Announcement/ Ankündigung

Hallo!

Heute möchte ich euch Leser oder Besucher begeistert sagen, dass auf diesem Blog auch englische Texte hochgeladen werden! Da ich sehr gerne in Englisch schreibe, dachte ich mir wäre dies eine sehr gute Idee, da ich auch so mein Englisch verbessern kann und auch wieder beginne mehr mit der Sprache zu tun!

Diese Texte werden natürlich nicht Fehler frei sein, jedoch werde ich mich bemühe so wenige Fehler wie möglich zu machen! Doch Fehler sollten nicht was Schlimmes sein, denn dies macht uns ja zu Menschen^^.
Also wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein englischer Text zu sehen sein, das heißt natürlich nicht, dass ich hier nur noch in Englisch schreiben werde! Ich möchte hier, in diesem Blog, einfach ein bisschen was machen, was ich gerne habe und dazu gehört nun mal die englische Sprache einfach dazu!

Ich hoffe, dass ihr euch schon auf die nächsten Beiträge freut und dass ihr natürlich schon gespannt sein welche Sprache denn der nächste Text wohl sein wird!

Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Woche habt und bis bald

Xx Vero

Comments