Starting a new blog is like starting a new life!

Starting a new blog is like starting a new life!

Ich weiß nicht, ob das davor schon mal jemand gesagt hat, aber für mich fühlt es sich so an. Ein neuer Blog ist etwas sehr besonderes und zeigt unterschiedliche Seiten von einem selbst, also wird diese Seite kein bestimmtes Thema zu gewiesen und ich werde deshalb hier einfach meine Gedanken, Wünsche, Fashion, Rezepte und noch mehr mit  euch teilen und auch einfach Themen besprechen, die mich derzeit beschäftigen.

Nur mal kurz wer mich noch  nicht von meinem ersten Blog kennt ich heiße Veronica und ich habe davor einen Bücher Blog geführt, den ich natürlich nicht aufgeben werde. Da ich doch sehr oft über andere Themen gesprochen habe, möchte ich hier eine Platz schaffen, wo auch andere Sachen, die zu meinem Leben gehören und vielleicht euch auch beschäftigen,schreiben kann.


Ich studiere derzeit Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und bin mit meinem Studium richtig zufrieden und bin richtig begeistert, dieses Studium gewählt zu haben.Das hat mich auch wieder zu dem Gedanken gebracht einen Blog zu schreiben, indem es um mehr geht als nur Bücher.  
Ich hoffe natürlich, dass ihr mir durch meine Reise folgt und natürlich das ihr ganz ihr seid auf dieser Webseite.
Dann will ich nur noch sagen : "Herzlich Willkommen auf dieser Seite"

Und bis zum nächsten Mal
xx Vero

Comments