What to do on Valentine`s Day Als Single oder als Paar

After some reseach I got some really cool last minutes Valentins Day ideas!

Hallo meine Lieben, alle die bist vor gerade eben gemerkt haben, dass sie Valentinstag doch nicht alleine verbringen sei es mit den besten Freunden oder mit der/ dem Geliebten, hier findet ihr ein paar schöne Ideen, die auch in der letzten Minute möglich sind!


  1.  Picknicken oder ein Abendessen zu Hause! Ja das ist wirklich eine gute Idee, hier kannst du einfach kleine Snacks kaufen (oder selber machen!) eine Decke und einen tollen Platz, da es in Wien jedoch etwas kalt ist, wäre ein Picknick zu Hause auch eine gute Idee.^^ Und auf jeden Fall was andere Oder der es etwas einfacher mag kann es zu einem ganz normalen Abendessen zu Hause machen!
  2. Abendessen gehen! Einen Tisch zu reservieren, ist nicht schwer und geht eigentlich ganz schnell. Suche eines deiner oder besser euer Lieblingsrestaurant aus und bestelle einen Tisch!
  3. Candle light Dinner! Dann gibt es auf jeden Fall hier ein paar zum Kaufen. Oder wer es extra Vagant haben möchte, kann sogar am Riesenrad sein Abendessen mit der/den Geliebten teilen! *Hier* Aber auch bei jeweiligen Restaurants kann man einfach nachfragen, ob sie ein Candle Light Dinner haben oder nicht!
  4.  Wer nicht unbedingt ein Candle light Dinner möchte und einfach schön Essen gehen will, sind hier zwei richtig schöne Restaurants *Hier* und *Hier*
  5. Ins Kino gehen: Schaut euch einen romantischen Film an! (oder das was euch beiden gefällt!)


Du bist mit den Freunden unterwegs:
Wir Mädls lieben es:
1.  Einen Mädls-Abend! Sucht eure Lieblingsfilme aus, holt euch ganz viele Snacks und macht euch eine schönen Spa, Mädls Abend mit Film und Co.
2.   Geht Essen! Nur weil man in keiner Beziehung ist, heißt das nicht, dass man nicht essen gehen kann! Sucht euch ein schönes Restaurant aus und macht euch eine schönen Abend!
3. In den Club: Auch das ist etwas, was man machen kann, denn auch zu Valentinstag kann man jemanden kennen lernen!
4.     Ins Kino gehen und schaut euch was Tolles an!


Ich hoffe, dass da ein paar Ideen für euch dabei sind, die ihr morgen machen könnt!

Comments