Talking about My Favourites

Hey meine Lieben
Ja es wird ein deutscher Post! Ich dachte mir mal, dass es Zeit ist auch mal was auf Deutsch zu schreiben.
Heute will ich euch ein paar Sachen vorstellen, die ich in den letzten Monaten wirklich gerne gehabt habe.
Also

1.
MÄC Cosmerics und zwar der Lippenstift Matt Velvet Teddy. Mit dem Lipliner SculptureRichtig toll einfach. Ich bin schon ein richtiger Fan von Matten Lippenstiften, dennoch  trocken meine Lippen immer so schnell aus, dass es echt nicht schön ist so einen matten  Lippenstift lange zu trage. DOCH dieser hier ist einfach nur genial. Ich benütze hier immer  zuerst den Lipliner auf den ganzen Lippen. Dann kommt der eigentliche Lippenstift drauf!  Die Farbe ist richtig schön, das nicht ganz nude ist, sondern etwas rosiger, aber nicht so  rosa, sondern ein sehr zartes rosa-nude. Kann ich nur weiterempfehlen, denn er haltet wirklich lange und trocknet nicht aus. UND die Farbe ist einfach fabulös. Ich trage diesen Lippenstift sehr gerne untertags, aber auch wenn ich mal mit ein paar Freunden schön Abendessen gehe! Der Lippenstift selbst kostet ungefähr 23 Euro. Dieser Lippenstift hält einfach sehr lange, denn ich geben den Lippenstift und Liner nur einmal am Tag rauf und komme mit dem Lippenstift auf den Lippen nach Hause! Wem 23 Euro zu viel sind, kann sich bei NYX die liquid lipsticks oder die Lingeries an, diese haben sehr ähnliche Farben, die noch dazu nicht so teuer sind! Aber es zahlt sich aus, wer den Lippenstift täglich trägt! (Denn um ehrlich zu sein tue ich das^^).



2.
So das nächste Produkt, das ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr in meinen Taschen trage, ist: NYX Liquid lipstick in der Farbe: Praque. Und schon wieder muss ich es sagen, ich liebe dieses Produkt bis zum Mond und zurück! Ich habe dieses Produkt in Spanien im Sommer gekauft, jedoch nur weil eine Freundin von mir den Liquid Lipstick zuerst gekauft hat und mir gesagt hat, dass dies total meine Farbe wäre. Natürlich habe ich das sofort ausprobiert und ja ich habe mich in der Sekunde in diesen Lippenstift verliebt.  Dieser liquid Lipstick war so sanft beim Auftragen und dann auch auf meine Lippen als er getrocknet ist. Die Farbe selbst ist einfach nur wunderschön! Es ist ein sehr beeriger Ton, der eigentlich zu jedem Hauttypen passt! (Ich habe manchmal etwas Probleme bei roten Lippenstiften!  ) Dieser Beerige Ton ist nicht zu dunkel, dass man ihn nur am Abend tragen kann, aber auch nicht so hell dass er nur untertags getragen werden kann. Nein er ist einfach saftig und kann einfach zu jeder Zeit getragen werden! Ich liebe es dennoch ihn am Abend wenn ich mich mit  Freunden treffe oder wenn ich fort gehe zu tragen, weil er die ganze Zeit über auf meinen Lippen bleibt. Wie benütze ich den: Ich trage bevor ich den Lippenstift benütze eine Schicht Lippenbalsam (Lapello, Neutogena was auch immer) auf warte ein paar Minuten bis es in meine Lippen einsinkt. Dann gebe ich die erste Schicht des Liquid Lipsticks rauf und warte bis dieser leicht eintrocknet, dann kommt eine zweite Schicht drauf. (Manchmal sogar drei!) Ich mache es zwei Mal damit die Farbe länger auf meine Lippen bleibt!! Doch wenn ich ehrlich bin hatte ich nie  Probleme mit diesem Produkt, denn er hat mich in den ganzen Nächten nicht einmal verlassen. Deshalb trage ich den NYX liquid lipstick einfach gerne am Abend wenn ich raus gehe, denn man hat nicht immer die Zeit ihn frisch rauf zugeben und der hier hat mich daweil noch nicht verlassen! Er hält bei mir wirklich genau 5 Stunden (!!!) ohne das ich ihn wirklich neu rauf geben muss! Absoluter Favorit!! Wer so einen beerigen Ton nicht mag, kann sich diesen liquid Lipstick auch in anderen Farben kaufen, die Auswahl ist groß! Dieser Lippenstift kostet ungefähr 7-8 Euro!






3.
The Body Shop: Drops of youth Peeling. Ich bin richtig begeistert und das wird ihr hier wahrscheinlich öfters hören. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich suche schon lange ein guter Peeling für das Gesicht, denn im Winter habe ich sehr schnell trockene Haut/ kaputte Haut wegen der Kälte. Doch diesen Peeling selbst ist einfach spitze. Du reibst es in die trockene Haut ein bis sich langsam so weiße Kügelchen bilden. Dies sind die abgestorbenen Hautfetzen, die noch in deinem Gesicht sind. (ich weiß, richtig ekelhaft. Aber es funktioniert) Danach mit einem trockenen Tuch (funktioniert bei mir am besten!) die Reste wegwischen. Meine Haut ist danach so weich, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so geschmeidige Haut gehabt. Diesen Vorgang mache ich zwei Mal in der Woche.  Wer schöne weiche Haut haben möchte, sollte sich das unbedingt holen, denn es lohnt sich wirklich 21 Euro dafür zu zahlen. Auch der Geruch ist sehr frisch und angenehm! Wer dies ausprobieren will und sich noch nicht sicher ist, ob dies etwas für sie/ihn ist, kann im Geschäft nach einer Probe fragen. Als ich das gemacht habe, waren die Verkäufer sehr nett und haben mir noch extra Informationen gegeben!

4.
  Das nächste Produkt habe ich erst seit kurzen, jedoch liebe ich es doch sehr! Es ist das Neue Duschgel von Body Shop: Almond Milk and Honey! Es ist speziell für trockne Haut gemacht, allerdings habe ich nicht wirklich trockne Haut, allerdings liebe ich den Geruch sehr und nachdem Duschen fühlt sich meine Haut noch viel weicher an als sonst. Aja und man riecht das Duschgel nachdem Duschen noch danach. Es ist ein ehr dezenter aber auch süßer Geruch. Also nichts für Menschen, die den süßen Duft von Honig nicht mögen. Es gibt genau zwei Größen. Die Reisegröße kostet 3 Euro und die normale Größe (250 ml) 8 Euro.

5.

Für mich der Beste Duft den ich je hatte ist das Parfüm Miss Wild by Joop. Es ist kein sehr starker Duft, man könnte ihn als dezent beschreiben, jedoch haltet er den ganzen Tag/Nacht. Miss Wild ist eher blumig, aber zur selben seid irgendwie nicht so blumig und ein bisschen würzig. Die Kopfnoten dieses Parfüms sind: Mandarine und Rosa Pfeffer. Derzeit ist das Parfüm für ungefähr 20 Euro (50ml).




So das waren meine derzeitigen Favoriten, ich hoffe, ich habe euch angeregt etwas davon auszuprobieren! Oder vielleicht kennt ihr eines dieser Produkte schon. +Was sind eure Lieblinge?

Freue mich auf eure Kommentare

See you soon

Xx Vero

Comments